Am Anfang war der Buildserver!

Ein kleines Projekt für ein paar Leute, die Spaß am bauen haben.
Nach und nach wurden es mehr Member und verbunden damit auch mehr Plugins.
Einige um Grundstücke und Eigentum zu sichern, andere um ein Shopsystem zu integrieren.
Dann kam die Farmwelt, und viele weitere Plugins die den Spielspaß erhöht haben.

Und ganz nebenbei haben wir PvP immer wieder verändernt. Zunächst nur um Entlastung für PvP-freies Bauen zu geben.
Doch nach und nach mit Konzept. Erst nur eine Arena mit 1vs1, dann auch 2vs2 in anfänglich 4 unterschiedlichen Arenen. […]

Was als Buildserver angefangen hat, ist jetzt eine Enderchest die euch Bedwars, 1v1, OITC und [mit der Zeit] vieles mehr bietet.
Doch der Kern bleibt gleich.

Ich für meinen Teil, habe schon immer lieber gebaut, als mich mit anderen zu prügeln 😀
Mein Bestreben war es daher immer, den Buildserver voran zu treiben wo und wie es nur ging.
Ich bin daher froh euch einen, meiner Meinung nach, schönen und gepflegten, im Mittelalterstyle gehaltenden Buildserver präsentieren zu dürfen, für den ich mich auch weiterhin für euch einsetzen werde.

Und damit:
Herzlich Willkommen Im „Village“

Euer QwertzuXD

 

Am Ende ist der Buildserver!